Blondi Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Werd dann auch mal heim machen. *alle nochmal :e@sy und :hodata * Schönen Feierabend wünsch ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 so *auch geht* *grueni an die Kuschelecke kett* mh na sind wir mal nicht so *napf mit Bier hinstell* bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ... *grueni an die Kuschelecke kett* mh na sind wir mal nicht so *napf mit Bier hinstell* ... Uiii, danke Kugel. Ein Handkettchen und Bier. *rupf* Das Kettchen hält aber nicht viel aus...solltest das nächste mal mehr auf Qualität achten. @mixki Soso, ich hätte also nach deinem Rücken schauen sollen......ich weiß was dahintersteckt... Jaja, ich weiß, ich bin unwiderstehlich, kannst mich aber auch auf ein Bier einladen. :D *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von grueni Uiii, danke Kugel. Ein Handkettchen und Bier. *rupf* Das Kettchen hält aber nicht viel aus...solltest das nächste mal mehr auf Qualität achten. oki *5 zoll Qualitätskette schnapp und grueni festkett* sooo... besser? *Bier wegnehm* so, als strafe... *wieder geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Sag mal mixki... wie ist denn das so ?? Kann man sich da überhaupt in der Röhre bewegen ?? Ich mein so Rave-Technisch... Original geschrieben von |roTekuGeL| geh mal ruhig, ich pass schon auf mixki auf Genau... und ich werf ein Auge auf die Beiden. Nicht das da noch irgendwelche Dummheiten passieren... Ach verdammt, ich muss ja auch los. *am Kopp kratz* Hmm... naja. Mixki is ehh zu stark für das Kügelsche. Wenn die böse wird, rollt der bis nach Sibirien und bleibt in irgendeinem Schneehaufen liegen... *rofl* Soo... es gilt den Sonnenschein hier zu genießen. Also bis später... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| oki *5 zoll Qualitätskette schnapp und grueni festkett* sooo... besser? *Bier wegnehm* so, als strafe... *wieder geht* Uiii, schöne Kette !! :beagolisc Hmm, ich krieg Durst...*ausKetteRaushüpf* Schonmal versucht ne Kugel anzuketten, RedBullet...geht offensichtlich nicht wirklich ! :D *InBierlagerRoll* Zeit für ein Feierabendbier...*fump*gulpgulpgulp* Und Tschüss, bis morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Uuiii Erste hier zum späten Tagesanfang *Kaffee koch* *Frühstückstisch deck* Morgäähn :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Morgen....... Meine Doku ist fast fertig....*freu* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Morgen. Hawk & Steffi: fuer das gemeinsame Event ... was passt euch besser, Montag oder Dienstag Steffi: schoen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von DerMatze Morgen. Hawk & Steffi: fuer das gemeinsame Event ... was passt euch besser, Montag oder Dienstag Morgen Matze, ja also mir ist das egal...... Mir passt beides...... Wie lange geht das denn bei Dir immer so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Steffi23 Morgen Matze, ja also mir ist das egal...... Mir passt beides...... Wie lange geht das denn bei Dir immer so??? Ich denke, nicht laenger als vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von DerMatze Ich denke, nicht laenger als vier Also Dienstag Nachmittag habe ich erst noch nen Termin, aber ich kann dann ja einfach bei dir im Hotel vorbei kommen..... Liegt ja eh auf dem Weg....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 *reingekrochen kommt* Moin... so jetzt werd ich mal weiter an der Doku feilen... und vielleicht lässt sich ja auch mal was am Projekt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Moin! *gähn* Ich war erst um 3 im Bett und so fühl ich mich heute morgen... Bin mal ne Stunde später zur Arbeit gefahren (wir haben Gleitzeit) und da ruft schon jemand auf meinem Handy an, während ich unterwegs. Ich hätte nie meine Handynummer rausgeben dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Steffi23 Morgen....... Meine Doku ist fast fertig....*freu* :marine Hey Süße. Glückwunsch *sich mal neben das Kügelchen setz* So nu machen wir mal ein bissel Doku Achso... Guten Morgen ihr Schnarchnasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von mixki *sich mal neben das Kügelchen setz* So nu machen wir mal ein bissel Doku du meinst das ich Doku mach wenn du neben mir sitzt? tse das wäre doch reine Zeitverschwendung :e@sy :hodata sooooo Daten Lokal ins SAP laden geht schonmal fast... dann muss ich die daten nur noch auswerten und n paar seiten VBA coding tipseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *HandVorMundHalt*gähn*KaffeeKoch*KaffeeSchnapp* *nachles* Glückwunsch Steffi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| du meinst das ich Doku mach wenn du neben mir sitzt? tse das wäre doch reine Zeitverschwendung :e@sy :hodata sooooo Daten Lokal ins SAP laden geht schonmal fast... dann muss ich die daten nur noch auswerten und n paar seiten VBA coding tipseln... Ja das meine ich. Wir können doch nicht die ganze zeit nur im Bettchen oder der Kuschelegge verbringen *hinsetz* Achso, nur ein paar Seiten? Mir reichen schon ein paar zeilen Aber mein Projekt wächst ganz allmählich... Habe schon eine schicke Passwortabfrage und der Kassenteil ist auch fast fertig :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von DerMatze Hawk & Steffi: fuer das gemeinsame Event ... was passt euch besser, Montag oder Dienstag Montags, da Dienstag Probe ist. Welcher Montag waere das dann? Direkt naechste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von mixki Ja das meine ich. Wir können doch nicht die ganze zeit nur im Bettchen oder der Kuschelegge verbringen *hinsetz* Achso, nur ein paar Seiten? Mir reichen schon ein paar zeilen Aber mein Projekt wächst ganz allmählich... Habe schon eine schicke Passwortabfrage und der Kassenteil ist auch fast fertig :marine meinst du na guuuut *hinsetz* ja... ich hoffe doch dass das reicht, aber in VB muss man ja nur wissen was man machen will, das Prog schreibt sich dann fast von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Morgen... Schon alle so fleißig am frühen Morgen! *mal auf die Uhr schau* :eek: Okay, ich korrigiere "späten" Morgen. *Nen leckeren Stracciatella-Cappucchino mach und sich erstmal aufs Sofa sinken lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Morgen.... Mahlzeit... Nabend ...was auch immer. Im Stau verliert man jegliches Zeit-Gefühl und ist einafch nur noch genervt. Und dann noch richtig unerklärliche Fehler in der Produktion. Kann mir vielleicht einer erklären, wie ein Programm 281 Datensätze verarbeiten kann, wenn nur 108 da waren ?? Nein..?!? Gut... dann bekommt unser Softwarehersteller wohl ne Fehlermeldung... Soo... und nu wollen wir mal nen bißchen produktiv werden und was wegschaffen hier. Je länger diese dussligen Aufträge hier rumliegen, je mehr nerven die mich. Also wollen wir einfach mal 970.000 Buchungen korrigieren.... *Hände reib* ..hoffentlich müssen danach nicht ca. 500.000 Leute für 2 Monate ihre Lebensversicherugsprämie nachzahlen. :floet: Ich sollt mich ausnahmsweise mal konzentrieren... Und... ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich Muskelkater habe ?? Ich frage mich nur, ob der wirklich vom Tanzen kommt. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Montags, da Dienstag Probe ist. Welcher Montag waere das dann? Direkt naechste Woche? Morgen Hawki :e@sy Ähm... Ja am Montag direkt.... Ich glaub wir wissen aber immer noch nicht so genau wo....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 *SchalUmHalsWickel*krächz* Elende Mandeln, schon wieder Halsschmerzen...ich ziehe sogar Eisessen in Erwägung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von grueni *SchalUmHalsWickel*krächz* Elende Mandeln, schon wieder Halsschmerzen...ich ziehe sogar Eisessen in Erwägung. *Grueni mal ne Schüssel mit Eis rüber schieb* Was hast denn bloß wieder gemacht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge