marcus27 Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo ! Ich habe ein Problem mit Dreamweaver und den Frames. Ich wollte eine seite erstelle in dem ich 2 Frames habe (das hab ich auch hinbekommen) dann wollte ich wenn man in dem oberen frame (1) einen link anklickt das in dem unterem framen (2) aufgeht und dann (nr3) kommt. Das bekomme ich auch nocht hin, aber wenn ich dann in (nr3) auf (4) klicke öffnet er mir die verlinkte seite, aber nich so wie er soll in (5) sondern in (2). Was mache ich falsch ? Anbei habe ich mal eine Grafik mit zahlen gemacht zur besseren verständnis. Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus27 Geschrieben 7. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo ! Hier mal ein Link zur veranschung der erstellten seite, farben usw, sind nicht richtig, ist erstmal zum Testen Test Seite Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 naja, er macht's schon richtig... er lädt den neuen content in das mainFrame vielleicht würde es helfen, frame 5 anders zu nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 is zwar jetzt ned hilfreich, aber wieso machst du denn von Haus aus nicht nur 3 Frames :confused: sieht doch im Prinzip fast genauso aus oder hast was bestimmtes damit vor, das du nur anfangs oben und unten willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus27 Geschrieben 7. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von LINK naja, er macht's schon richtig... er lädt den neuen content in das mainFrame vielleicht würde es helfen, frame 5 anders zu nennen? Genau das wars, danke für Deine Hilfe. is zwar jetzt ned hilfreich, aber wieso machst du denn von Haus aus nicht nur 3 Frames weil ich das Brauche, um mit einigen Menüs zu arbeiten. das (fast) fertige entproduckt.Hier Nicht wundern, es geht nur wenn mein Rechner an ist. Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 ah ja, du machst dann noch ein zweites Menü. versteh zwar nicht, warum du das nicht ins andere mit reinnehmst, aber es ist mal was anderes Bei Kontakt hast das n vergessen Ach was mich noch interessieren würde. Das Menü ist teilweise in D und E. Ist das jetzt irgendwie modern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus27 Geschrieben 7. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2004 Nein das ist nicht modern, da ich nur die gestalltung mache und nicht den iÃnhalt, richte ich mich da nach meiner Bekannten, sie möchte die Buttons so haben. Marcus PS : Danke wegen dem "n" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.