Welenreiter Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo Leute, ich habe gerade eine 150min mp3 aufgenommen. Ich will diese aber so zurechschneiden das sie auf 2 oder 3 Audio CD´s passt. Kennt jemand vielleicht ein Programm mit dem ich das machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 MP3directcut Virtualdub sollte das auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 hiho, also ich benutze für sowas das niedliche kleine freeware-tool mp3cutter, welches du HIER findest. ein weiteres tool mit dem das geht, was aber für dein vorhaben vielleicht etwas mächtig ist, ist Audacity . das bietet dir wirklich einiges an extras und ist auch freeware. viel spass beim basteln hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 nero bringt den wave-editor mit. der schneidet auch mp3s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.