@@@ Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 REM Der Sinn des Lebens 10 Drink Beer 20 Party 30 Make Love 40 goto 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Die wohl häufigst "programmierte" Schleife!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 hmmm.. wie wärs damit : 10 Drink 20 Party 30 Make Love 40 Make love 50 Computer 60 Make Love 70 goto 10 Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 ich häng in 30 ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Beagol, du Ferkel! Hast du eigentlich noch etwas Anderes im Kopf, ausser 30, 30, 30, .....(poppen, poppen, poppen, ....)!?!??!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 @Abraxas: Ich glaub', da haste was falsch verstanden! Beagol meinte doch, er hängt in 30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 E b e n ! ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 13. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Also wenn du bei 30 Hängst, dann solltest du so schnell wie möglich aus dem Programm raus (Programmus interuptus )... Vorsicht beim ungeschützten Betriebssystemverkehr: Linux Betriebssysteme Schützen Gib Gates keine Chance!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Als ich das Programm das letzte mal ausführte muß ich allerdings auch sagen, daß in 30 bei mir widererwarten und aus dem Code nicht herauslesbar eine endlosschleife auftrat ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Tja wenn die verflixte 30 bloß nicht wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 ..... ihr seit doch alle FERKEL !!!!!! ich häng in der 60 BÄHHHH.. beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Linux Betriebssysteme Schützen Gib Gates keine Chance!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 13. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 das war eigentlich nur ne Anspieleung (Kondome schützen...blablabla) achja beginner, was ist bei dir 60 nasebohren?? P.S. Vorsicht beim ungeschützten Datenverkehr: Firewalls Schützen Gib den Hackern keine Chance!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 13. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: das war eigentlich nur ne Anspieleung (Kondome schützen...blablabla) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Also bei der 30 springts bei mir immer in ein Unterprogramm und dann in folgende Schleife: for (geil=0;geil>="bis der sc**** glüht",geil++){ ... } Ich weis ziemlich versaut. Aber schließlich ist hier SmallTalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 13. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Etwas gemein, aber was solls!!!!! If Female %promil =<1 then give Tequila else have Fun p.s. ich darf mich jetzt übrigäns Multi-Browser surfer nennen (hehehe Lynx und Netscape) p.s. Vorsicht bei ungefiltertem Internetverkehr Textbrowser (Lynx) schützen Gib XXX Pics keine chance!!! [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 13. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 LOL ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 private sub dasganzeprogramm() if havingfunatthemoment = false then while yourzustand <> drunk drink beer if kotzdrang = true then goto einsicht exit sub end if do abfeiern while youaredead = false exit sub einsicht: msgbox "Ich muss kotzen!" eseingesehen = true 'eingesehen, dass kotzen scheisse ist aber trotzdem weitermachen :-) dasganzeprogramm end sub private sub abfeiern() forgetalltheshitinlife = true music(10000) ' 10000 entspricht Bass dance goonholiday smokejoints if yourcarisamarsch = false then drive(180) ' 180 entspr. km/h else buy car drive end if sex 'last but not least ;-) end sub [Dieser Beitrag wurde von Steel am 21. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 *ROFL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 BEGIN Loop BEGIN SELECT NAME Into lv_nice_girl From girls where gewicht < 60 and ex_boxfriend = N and schonmal_gehabt = N and nett_saldo > 100000 Exception when no_data_found then Raise EXC_pech_gehabt; lv_nice_girl := null; END; IF fZ_haf_sx_wit_diffrent_women(lv_nice_girl) = TRUE; UPDATE girls SET schonmal_gehabt := Y where NAME = lv_nice_girl; ELSE LOOP PZ_alleine_saufen(YOUR_NAME); If fz_Leber_ok(alter, geschl) = 'FALSE' or fZ_haf_sx_wit_diffrent_women(lv_nice_girl) = TRUE then EXIT LOOP; END IF; END LOOP; END IF; EXCEPTION when EXC_pech_gehabt then pz_goto_rente_or_do_suicide; END LOOP; END; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.