hYpe Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich habe hier 2 Rechner, die ich mit RIS installieren möchte. eine INTEL PRO 100 VE und einer INTEL PRO 1000 MT Für beide Karten hat Windows 2000 keinen Treiber, ich habe also nach Anleitung in der Knowledgebase diese Treiber von Hand ins Image integriert. Also in Images/-Name-/$oe***/$1/Drivers/NIC Dann OemPnpDriversPath = Drivers\NIC in die Antwortdatei. Funzt aber nicht... der zu installierende Rechner findet keinen Treiber. Ich habe mittlerweile Treiber von Toshiba, Dell, HP und Intel selber ausprobier, es funktioniert NICHTS. Ich hab das Ganze Forum durchsucht und alles ausprobiert, NICHTS geht... Das kann doch wohl nicht wahr sein ?! Warum tut das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von hYpe Ich habe hier 2 Rechner, die ich mit RIS installieren möchte. eine INTEL PRO 100 VE und einer INTEL PRO 1000 MT Für beide Karten hat Windows 2000 keinen Treiber, ich habe also nach Anleitung in der Knowledgebase diese Treiber von Hand ins Image integriert. Also in Images/-Name-/$oe***/$1/Drivers/NIC Dann OemPnpDriversPath = Drivers\NIC in die Antwortdatei. Sind die Treiber zertifiziert? Das wäre eine Möglichkeit.... Ich habe hier einen Kunden, der hat das gleiche Problem, ich habe mal bei MS einen Thread dazu gestartet, mal schauen wann Antwort kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYpe Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Einige ja, einige nein. Habe aber auch DriverSigningPolicy = Ignore in der Antwortdatei stehen, das bringt aber auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.