Steve.Butabi Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 hoi zusammen ich bin auf der suche nach einer lösung auf einem server einen PDF printer anzubieten optimale features wären: -jeglicher datei-typ wird in pdf umgewandelt -erzeugte pdf-datei wird auf client abgespeichert bin für jeden ratschlag dankbar Gruß \Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi, ich nutze zu Hause für sowas die pdfFactory von fineprint. Für meine Zweckes immer bestens geeignet. Gibts auch als Serverversion. Es wird ein virtueller Drucker eingerichtet au den du dann druckst. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo! vielleicht interessant für dich PDF serviert Kostenloser PDF-Server mit Ghostscript unter Windows Praxis,PDF-Server,Portable Document Format, Netzwerk-Drucker, RedMon, Blat, PDF Server, Ghostscript, Windows,Ghostscript c't 6/04, Seite 230 Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi! Ich hab mir hier mal so nen kostenlosen PDF-Server laut Anleitung in der c't gebastelt. Funktioniert einwandfrei: Der User druckt sein Dokument (oder was auch immer) einfach auf dem PDF-Drucker aus und bekommt es innerhalb von Sekunden per Mail als PDF zugeschickt. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.