Saga Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 [sing]I wish you a merry Easter, I wish you a merry Easter...[/sing] Halt, falscher Song. Egal. Ich wünsch' euch allen ein frohes Osterfest, das möglichst nicht verregnet ist und ein braves Osterhasi, das euch ganz viel Schokolade, viele Eier und sonstige nützliche Geschenke bringt. Ärgert eure Geschwister nicht so, wie ich es mit meinem Bruder tun werde, futtert nicht alles auf einmal und erholt euch gut über's lange WE. Österliche Grüsse Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich schließe mich Saga an und wünsche allen Forum Mitarbeitern, Mitlgliedern und Gästen: Frohe Ostern! Viele Grüße Vin (der sein Avatar auch schon entsprechend geändert hat *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich schliesse mich da mal an Allen hier Frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tronsam Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Dito euch allen!!! ich pack auch gerade die koffer für berlin... wird hoffentlich schönes wetter... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 :WD :WD Auch frohe Ostern von mir. Ich hoffe doch mal, dass das Wetter besser wird und nicht :StefanE Meine Familie kann ich über Ostern gar nicht nerven, bin ja weit weg davon Aber vielleicht andere *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi, Leute! Dann mal zwei schöne kurze Wochen w/ :WD ! @Saga: Ich habe den entspr. T. noch nicht gelesen: Ist der "Osterhasi" Dein "Pflegling"? (Habe den T. nicht gefunden... Link?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von piomode1 Ich habe den entspr. T. noch nicht gelesen: Ist der "Osterhasi" Dein "Pflegling"? Nee, das auf dem Bild ist irgendein Karnickel. Fand nur das Bild süss. Ein Bild von meinem Ziehkind findest Du in dem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ich wünsche ebenfalls allen erholsame und schöne Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Schliesse mich an, erholsame Feiertage und fröhliche Eiersuche Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ich wünsche allen Frohe Ostern, etwas Sonnenschein und etwas Abstinenz vom Computer. Mögen die Eier zahlreich sein ! Alrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Frohe Ostern und alles, was dazugehört, wünscht D_Z :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Auch von mir: Allen Usern des Boards Frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Ich wünsche auch allen zusammen ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Suche des Osternestes! LG, Jusky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Nur zur Erinnerung: Ostern hat glaub herkömmlich nichts mit Eiern und Hasen zu tun, sondern mit der Bibel! Also geht mal alle brav in die Kirche, wenn man schon dafür frei bekommt! (sonst werden die Feiertage noch irgendwann mal abgeschafft) ... ansonsten wünsche ich auch allen auch schöne Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 auch ich wünsch euch ein erholsames und schönes Osterfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.