bigredeyes Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 was die experten raten: Experten raten zu mindestens zwei- bis dreimal pro Woche. was soll man denn so oft machen??? http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130500&streamsnr=117 viel spass..... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von bigredeyes was soll man denn so oft machen??? Hätt' ich Dir auch ohne Link sagen können. Lass jucken, Kumpel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Wenn das stimmt, dann könnten dadurch für Männer die Krankenkassenbeiträge sinken... . ich warte auf die überschrift ind er Zeitung mit den 4 großen Buchstaben "Wichsen entlastet Eichel!" ciao Stephan P.S. Sorry aber andere Wortwahl war aufgrund des Witzes nicht möglich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 @bilke Wenn es nicht so schmutzig wäre würd' ich sagen: Sauber! Tja, so bleibt es bei Saubär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Pointerman @bilke Wenn es nicht so schmutzig wäre würd' ich sagen: Sauber! Tja, so bleibt es bei Saubär! ja ich weiß und ich schäme mich ja auch dafür aber sonst ist die Pointe weg, wenn ich das umschreibe ;-) in der kürze...... -stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hihi...so schafft man(n) die magische 100 übrigens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Saga Hihi...so schafft man(n) die magische 100 übrigens nicht. Waaah! Waaas! :uli Der hat bestimmt noch schräger als :beagolisc geguckt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Saga Hihi...so schafft man(n) die magische 100 übrigens nicht. Das ist doch glatt gelogen ! Ich bin erst 28 und keine 33 ! :D Und außerdem bin ich da nicht nach Hause gegangen, sondern sofort in die nächste Kneipe. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 man man man w3as für ein flacher witz da war der mit eichel um einiges besser, obwohl ich den nicht verstanden habe :) :D :P *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 [QOUTE] da war der mit eichel um einiges besser, obwohl ich den nicht verstanden habe :) :D :P *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 klar habe ich den verstanden, nur habe den nem kollegen vorgelesen und wir haben uns beide kaputt gelacht. nach 2 minuten sage ich dann: "der war gut, aber verstanden habe ich den nciht" und wieder 5 minuten gel8 PS: ich mache nun feierabend und habe 2 weeks urlaub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Nicht nur das, sonder auch das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Na klasse! Dann bin ich 100 und habe krumme Finger und bin blind!! *g* :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Sagt mal, sind Sex-Studien bei den Wissenschaftlern momentan in? Hab selbst grad erst vor kurzem gelesen, daß der Anblick von Brüsten bei Männern das Herzinfarktrisiko etc. senkt - durch die höhere Durchblutung aufgrund von sexueller Erregung wird der Kreislauf angeregt und man bleibt gesund... - eine Quelle dafür hab ich aber leider nicht zu bieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.