Mr. D Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi, gibt es eine möglichkeit das ich eine Datei auf einem Share ablegen kann ohne es voher angebunden zu habe? copy yx.bat txtfiles\yx.txt so das prob ist das der ordner txtfiles auf dem server liegt und wenn ich es so ausführe kommt die meldung das es den systemname nicht finden konnte, würde ich es z.B. mit j:\txtfiles\yx.txt machen dan funktioniert das prima...aber das sollte vermieden werden das das laufwerk angebunden werden muss! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ganz einfach: copy yx.bat \\SERVERNAME\txtfiles\yx.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 oh ja...ok hat geklappt thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.