matricz Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 errm, wie kommt man bitte zu dem Status 'Passwortvergesser' obwohl ich noch gar nicht hier mein PW vergessen habe? Versteh ich jetzt nicht *g* MfG matricz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Kann dass evtl. daran liegen, dass du vergessen hast, dass du dein Passwort vergessen hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Ich war an einem Tag passwortvergesser geworden, da wusste ich noch nicht, dass ich genau an dem Tag mein Passwort vergessen würde. PS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Tja, mal vergisst man sein Passwort, aber es gibt auch Tage, wo man dann sein Passwort vergisst... Thats life !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: Tja, mal vergisst man sein Passwort, aber es gibt auch Tage, wo man dann sein Passwort vergisst... Thats life !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matricz: errm, wie kommt man bitte zu dem Status 'Passwortvergesser' obwohl ich noch gar nicht hier mein PW vergessen habe? Versteh ich jetzt nicht *g* MfG matricz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi Cruz, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: @DPruess bei mir isses auch bald soweit euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Seit dem ich Mr. Blue Screen bin habe ich immer mehr Blue Screens. Ich hoffe ich werde bald befördert. (Ich hasse Blue Scr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 WAS SOLL ICH DEN DAZU SAGEN !!!! UND Cruz Candalaria: VIEL SPASS mit deinem zukünftigen Status beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: WAS SOLL ICH DEN DAZU SAGEN !!!! UND Cruz Candalaria: VIEL SPASS mit deinem zukünftigen Status beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 ich hab die Lehre deswegen auch hingeschmissen ) Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Ich habe meine auch hingeschmissen, obwohl ich die Prüfung bestanden habe... *heul* ... ich will wieder Chat-Meister sein...*buuuuuuuääääähhhh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 hy, wie ich sehe hast du scho 234 Beiträge beginner wie lange hat man den diesen Status???? euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: hy, wie ich sehe hast du scho 234 Beiträge beginner wie lange hat man den diesen Status???? euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Hi Cruz, nicht traurig sein... es geht irgendwann mal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 That's Life !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 JJJJUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUU!!!!!!! Endlich! Ich dacht es würde nie passieren! *führfreudentanzauf* DAU-Abwimmler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.