JackC Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, ich muss am 14.04 - 16.04 ins Trainings Center von Tobit und wollte mal fragen ob hier noch welche sind die auch hingehn!? Bzw. vieleicht kann mir einer sagen der da schon mal war, wie das ganze abläuft und ob es was gebracht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Guten Morgen, ich selbst war nicht in Ahaus (ich denke mal, dass du dorthin fahren wirst) im Tobit Trainingscenter, aber ein Freund von mir und er war sehr begeistert von diesem Bildungscenter. Wie er nun die vermittelten Themen gebrauchen kann oder ob es in fachlicher Richtung was gebracht hat, weis ich nicht genau.(Ich denke schon) Die haben da ein computergesteuertes Haus und natürlich kannst du dir dort auch mal die Firma näher anschauen. Ich denke, was mir so erzählt wurde, waren es interessante Tage dort. Viel Spass:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.