MaxMx318i Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo @all, Hab ein Problemchen, und zwar ich komme mit einem W98 PC einfach nicht ins internet, der wählt sich zwar ein, kann aber keine seiten aufrufen bzw. ping auf irgendeine inetadresse. habe schon SP1 für W98 installiert, DFÜ-Update, IE 6 SP1, hat alles nix gebracht. Installation T-Online 5.0 selbst mit dem T-Online Browser fuktionierts nicht! Kriege aber IP zugewiesen, so langsamm bin ich ratlos! :confused: für jeden Tipp dankbarer Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hast du mal die Internet Explorer Einstellungen überprüft? Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen Da müsste die DFÜ-Verbidung eingetragen sein, sonst klappt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Im IE selbst steht auch alles richtig drinn! wie gesagt ich kann nicht mal einen host anpingen, und wenn ich die IP anstelle von www eingebe geht auch net, also auch kein DNS Problem max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malvin83 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Probier mal nen anderen Provider; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Habe 3 Stk ausprobiert, mit dem selben Erfolg => Lösung ---> Nach 3 Stunden rummache NEUINSTALLIERT!!! Jetzt gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.