mastersnoopy Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten, nachdem ich apt-get update gemacht habe E: Dynamic MMap ran out of room E: Error occured while processing seahorse (NewVersion1) E: Problem with MergeList /var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_unstable_main_binary-i386_Packages E: The package lists or status file could not be parsed or opened. Bei meiner Suche habe ich immer nur gefunden das in der apt.conf der Cache verändert werden soll. Habe ich auch gemacht. APT::Cache-Limits "201326592"; Es wäre noch dazu zu sagen, das ich die apt.conf erst kopieren musste ins /etc/apt Verzeichniss. Kann mir jemand dazu sagen was sagen, ob noch was fehlt zB oder ob was anderes verkehrt ist? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hatte das auch mal, hab mir mal irgendwo nen Forumsbeitrag ausgedruck der mir geholfen hat! Vielleich bringts Dir was: Probier mal den Cache zu löschen mit apt-get clean und dpkg --forget-old-unavail entferne die Einträge in /etc/apt/source.list u. /etc/apt/apt.conf dann mach zum apt.conf-Check ein apt-config dump Was kommt dann? danach apt-get update und nu trag mal wieder was in die sources.list ein und mach danach nochmal apt-get update u. apt-get upgrade Funzts wieder? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.