kills Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Template: <table cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td>{ $sTitel }</td> </tr> <tr> <td>{ $sText }</td> </tr> </table> [/PHP] nun möchte ich per function alle "Variablen" die in diesem Template vorhanden sind in ein template auslesen! nicht so: - > http://smarty.php.net/manual/en/api.get.template.vars.php <- hiermit kann man nur die variablen auslesen die schon vorher per "assign()" zugewiesen wurden! ich möchte aber alle variablen eines templates, auch die die noch nicht zugewiesen wurden! weiss jmd rat? Besten Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Da musst du dann wolh selber ran. Am besten mit preg_match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 jo ich dachte`s mir fast. kannst mir da unter die arme greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Denkste das kommt so hin? $Pattern = "/(\s)?\$([a-zA-Z0-9])+(\s)?/i"; $matchtes = preg_match( $Pattern, $Subject); [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hm Arrays noch berücksichtigen: $Pattern = "/(\\s)?\\$([a-z0-9])+((\\s)?\\[(\\s)?([a-z0-9])+(\\s)?\\])?(\\s)?/i"; $matchtes = preg_match( $Pattern, $Subject); [/PHP] hast du noch evtl. vorschläge/verbesserungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2004 dann noch die mehr dimensionalen arrays $Pattern = "/\\{(\\s)*\\$([a-z0-9])+((\\s)*\\[(\\s)*([a-z0-9])+(\\s)*\\])*(\\s)*\\}/i"; $matchtes = preg_match( $Pattern, $Subject); [/PHP] hast du noch evtl. vorschläge/verbesserungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.