Wiesel Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi, hab mir ein System zusammengebaut aber es läuft nicht !!!: Abit IC7-G Be Quiet! 400W 1.3 Radeon 9800Pro 128MB DVD von LiteOn DVD-Brenner von LiteOn 3,5 Disk von NEC IBM Festplatte 120GB 2x512 DDR OCZ Platinum 5x Gehäuselüfter Zalman CPU Cooler 7000 Folgendes passiert: Ich schalte das Netzteil an und 3 Gehäuselüfter sowie ein Netzteillüfter fangen an zu laufen (ich denke Nachlaufsteuerung). Will ich nun den Computer anschalten zucken kurz alle Lüfter (sowie CPU und Chipsatzlüfter) aber nichts passiert. Was stimmt da nicht ? Ein grünes LED auf dem Mainboard leuchtet (also sollte Power drauf sein). Ich drehe durch, hab schon kalten Schwiee bitte helft mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Also ich könnt mir vorstellen, dass evtl. das Netzteil nicht genug Power liefert. Hast du ein anderes da um das zu testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich hab den Threadtitel mal angepasst... denn wenn du keine Hilfe brauchen würdest, wärst du nicht hier, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 danke, ne das netzteil ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Halte dich an die Standard-Vorgehensweise: Klemm erstmal alles, was du nicht unbedingt brauchst, ab, bzw. baue es aus. Starte nur mit CPU, einem Ram-Baustein, Grafikkarte, Tastatur. Wenn das klappt, dann stecke nach und nach Floppy, Festplatte(n), weiteres RAM, Erweiterungskarten usw. ein. Meistens findet sich so der Übeltäter recht schnell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.