R8DER Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi! Wer kann mir sagen ich ich nette Icons im Board einbinden kann? Zitieren
Eva Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi R8der, (Neben dem Feld Ihre Antwort gibt es einen Link Smilies Legende!) : D ; ) : confused : (ohne Leerzeichen!) Viel Spass beim Smilen Eva [Dieser Beitrag wurde von Eva am 13. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
DPruess Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi, wenn Du einen Post machst, dann hast Du die Möglichkeit, ein Attachment einzubinden. Hierzu folgst Du dem Link "Deine Files hochladen". Alles weitere erklärt sich glaube ich von selbst. Viel Spaß beim Ausprobieren... Zitieren
Burgi Geschrieben 14. Dezember 2000 Geschrieben 14. Dezember 2000 Kann ich auch Grafiken irgendwie direkt in den Text mit einbinden? (Wie die Smilies, nur halt eigene?) Zitieren
R8DER Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Geschrieben 14. Dezember 2000 ...Jetzt kommen wir der Sache näher Wie? Html befehle,Java,Script? P.S. Nettes Board hier, bin zwar nicht in einen E-Beruf (...hoffe doch mal is kein Prob?)........... Gruß R8der [Dieser Beitrag wurde von R8der am 14. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.