kills Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo zusammen, ist es möglich per TK Anlage (ISDN Karte eingebaut) Faxe zu senden / empfangen? muss für den empfang der pc immer an sein? Hab ne TK Anlage von der Telekom, weiss grad net welche. Welche Software / Treiber? benötige ich dafür? OS: Win2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, mit ISDN Karte eingebaut meinst Du den PC oder? Die TK Anlage hat damit nichts zu tun. Der PC muss an sein um damit Faxe zu senden und zu empfangen. An Treiber braucht man nur den Treiber für die ISDN Karte. Meistens ist eine Faxsoftware bei der ISDN Karte dabei. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 ISDN Karte ist in der Telefonanlage drinne. Eumex irgendwas. pc muss immer an sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich weiss jetzt zwar nicht wie die Eumex arbeitet aber ich denke mal der PC muss an sein. Ich glaube nicht, dass die Eumex Faxe speichert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.