Brei Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Servus ich habe da in meiner Ereignisanzeige (Winxp home) einen haufen fehledermeldungen unter dem Punkt "System" gefunden: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D. Festplatte kapput? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 durchaus möglich. Kann aber auch sein, dass einfach nur irgendwo korrupte Daten geschrieben wurden. Du solltest mal einen Festplattentest machen (chkdsk). Andere Möglichkeiten: Norton Disk Doctor (man kann glaub ich eine 30 Tage Demo von der Symantec Webseite laden, war zumindest mal so) oder ein Prüftool des Festplattenherstellers verwenden (musst mal auf dessen Webseite schauen. Da findet man sowas normalerweise) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.