Gast Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hallo zusammen, da die Boardsuche mich nicht wirklich weiter gebracht hat starte ich mal einen Thread. Ich habe ein Problem mit einem Aldi PC und zwar ertönt beim Starten ein ca. 6-7 Sekunden langer Piepton, der nach ca. 3-4 Sekunden Ruhe wiederholt wird. Es geht leider kein Signal an den Monitor, so das ich keine optischen Anzeigen habe. Ich hatte einen Minimaltest durchgeführt, sprich alle nicht benötigten Komponenten raus und dann gestartet, habe auch schon mal die Grafikkarte und die RAM-Module ausgetauscht, habe das BIOS resetet und auf http://www.bios-kompendium.de geschaut, das Ergebnis ist das selbe. BIOS: Phoenix CPU: Pentium 4 mit 2,66 GHz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 da is doch noch Garantie drauf..... Oder hast du da was verändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glynx Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ich hab den gleichen Rechner hatte kein derartiges Prob, aber viele andere :eek: : -2XFestplatte im ***** -Netzteil -Graka is im AGP Slot abgeschmort, es hat das Board und die Graka sowie die TV-Karte mit in den Tod gerissen -und nich zu vergessen der Brenner Naja mein Rechner läuft 20 Std. täglich, und dann natürlich noch LANs MfG Glynx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Thombo da is doch noch Garantie drauf..... Oder hast du da was verändert ? Ja, Garantie ist noch drauf. (2 Tage vor Ablauf ) Habe also erstmal die Hotline angerufen und in 2-5 Werktagen kommt ein Servicetechniker von Medion vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 So, der Servicetechniker war gestern da. Ergebnis: RAM-Modul getauscht, Rechner läuft wieder. Laut Aussage des Technikers und der Hotline besteht das Problem bei der gesammten Serie die vor zwei Jahren von Aldi (Nord und Süd) vertrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Meinen Glückwunsch, du hast nun 2 weitere Jahre anspruch auf Garantie, zumindest für das Stück RAM, was getauscht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.