Polli Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 oops Festhalten..... http://www.dwd.de/forecasts/unwfrm.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Das wird schon Schließ Dich halt zuhause vorm Computer ein und fertig *g* ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 SCH.... ...ich hänge auf der Funkstrecke!! ...hoffentlich reißt mein Zugang nicht ab! *panisch den Funkmast festbindend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Ahoi, na, dann fliege ich heute von Bremen nach Hamburg. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 *bumm*bumm* *mein moni fest halt* HILFFEEEEE Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Meine Satschüssel hat sich verdreht! Ich seh hier auf einmal Premiere unverschlüsselt! was ist das jetzt...... Moooooooooooooooment aaah SkyDSL für lau! ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 ..Premiere unverschlüsselt ? aha.. erwischt ! Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, na, dann fliege ich heute von Bremen nach Hamburg. Moin Webentwickler, biste gut angekommen? Sag mal, haben wir Küstenbewohner nicht schonmal erklärt, daß die Binnenländer gar nicht wissen, was Sturm ist? Gruß bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Moin Webentwickler, biste gut angekommen? Sag mal, haben wir Küstenbewohner nicht schonmal erklärt, daß die Binnenländer gar nicht wissen, was Sturm ist? Gruß bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi bimei, ja, war ein guter Flug und eine saubere Landung. Die Binnenländer glauben wirklich, wenn es etwas pustet, dass es schon ein Orkan ist. Moin Webentwickler, recht hast Du! Hinflug schon wieder überstanden? Wir hatten gestern auch etwas mehr Wasser als sonst...manche parken ihre Autos aber auch ungünstig, Dussel die...ich denke, wenn sie sich heute reinsetzen hört sichs an wie nasser Turnschuh. Schönen Arbeitstag bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Aaaaaahhhhh Hilfe bei mir fliegen schon die ersten Computer durch die Gegend!! NaJa das könnte auch der neueste 2000Bug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Meine Maus ist ganz schwarz geworden, und hat Flügel bekommen. Dann ist sie ein Mensch geworden, und hat mich in den Hals gebissen. Aber weiter nichts. See you next night *dreckiglach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 LOL.. du hast bestimmt ME asls OS oder ?!? Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Hinflug schon wieder überstanden? Wir hatten gestern auch etwas mehr Wasser als sonst...manche parken ihre Autos aber auch ungünstig, Dussel die...ich denke, wenn sie sich heute reinsetzen hört sichs an wie nasser Turnschuh. Schönen Arbeitstag bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.