Vladi Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, Ich muss ein Formular mit dem Titel "Abschlussbericht für den gesamten Ausbildungsverlauf" bis 07. Mai bei der IHK einreichen. Hat jemand dieses Formular in digitaler Fassung bei der IHK gibt es nämlich keine digitale Fassung dafür. Welche Bewandniss hat dieses Formular, wird nach diesem im fachgespräch gefragt, wird dafür überprüft, ob der Betrieb richtig ausgebildet hat, oder ? mfg Vladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, das Formular sagt mir gar nichts. Wenn aber Deine IHK das haben will und es dafür ein Formular gibt, dann mußt Du das auch bei der IHK bekommen. Vielleicht mal anrufen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi! ich glaube da hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt! Das Formular ist mir auch nicht bekannt! Warum solltest Du auch einen Abschlussbericht über die Ausbildung schreiben?! Ich würde da auch noch mal bei der zuständigen IHK nachfragen..... Gruss Todo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladi Geschrieben 11. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo, Nein ist kein Scherz. Es geht um Ausbildungsinhalte nach dem Berufsbild - Angaben zum Ausbildungsverlauf und zur Vermittlung beruflicher Kenntnisse. Sind 10 Punkte, mit Unterpunkten die man ankreuzen kann, dahinter muss man schreiben in welchem Ausbildungsjahr oder Monat man diese Fertigkeiten vermittelt bekommen hat. Dieses Formular gilt als Zulassung zum Fachgespräch um muss bis 7. Mai bei der IHK eingereicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Welche IHK denn? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 wär mir aber jetzt auch neu zumal ja auch vor kurzem noch der 1. April war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Meinst Du etwa so ein Heft das sich "Sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung" nennt? Das ist nämlich ne Anlage zum Berufsausbildungsvertrag und listet die ganzen Themen auf die du dir während der Ausbildung im Ausbildungsbetrieb aneignen sollst. Dabei handelt es sich eben um 10 Hauptgruppen mit jeweiligen Untergruppen, eingeteilt nach Ausbildungsjahr zum ankreuzen. Die Anlage ist aber keine Zulassung oder Voraussetzung fürs Fachgespräch! Sie soll lediglich aufzeigen was dir im Ausbildungsbetrieb vermittelt wurde und ist wohl beim Bertelsmann Verlag erhältlich. Gruss Todo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.