Vladi Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, Eine grundlegende Frage: Was wird beim Abschlussprojekt bewertet? Wird das Projekt bewertet oder nur die Doku oder nur die Präsentation des Abschlussprojekts? Wie ist die Gewichtung? mfg Vladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, es wird die Doku und die Präsentation gewertet. Man kann da jeweils 100 Punkte holen. Diese zählen dann jeweils 50% zur Endnote in Prüfungsteil A. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 @palvoelgyi: Das ist aber nicht für alle IHK's einheitlich. Bei mir galt 50% für die Doku, 25% Präsentation und 25% Fachgespräch. Aus diesen Teilen wurde die Gesamtnote berechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Du hast Recht. Ich habe einen Satz vergessen. Präsentation und Fachgespräch gibt jeweils maximal 50 Punkte. Die Prüfungsordnung gilt für alle IHK's. Außer vielleicht in BW. Die machen da irgendwas anders. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladi Geschrieben 11. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo, Würde ja bedeuten, wenn mein Abschlussprojekt nicht richtig funktioniert, präsentiere ich einfach nur den Teil der geht und bekommen keine Abzug, da ja nur die Doku bewertet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von Vladi Würde ja bedeuten, wenn mein Abschlussprojekt nicht richtig funktioniert, präsentiere ich einfach nur den Teil der geht und bekommen keine Abzug, da ja nur die Doku bewertet wird? Nö. Du präsentierst nicht das Ergebnis des Projektes, sondern das Projekt selbst. Sehr gute Lektüre dazu: http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html Zur Bewertung als Anhaltspunkte bei uns unter den Downloads: http://www.fachinformatiker.de/zms/content/e8/index_ger.html unter ---> Profektarbeit ---> Bewertungskriterien und Bewertungsmatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.