Kleinrechner Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi, ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Liedtitel und ihr koennt mir bestimmt wieder so gut helfen! ;-) Es handelt sich wieder um ein ziemlich altes Lieb, ich tippe mal auf 60-70, im Refrain singen sie nur "where is your mama/papa gone" und danach immer "cheaper" (oder so aehnlich). Ich braeuchte den Interpreten und den Liedtitel. Ihr koennt mir bestimmt wieder helfen! Danke cu Kleinrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murdok Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Band ist "Middle Of The Road" und Titel "Chirpy Chirpy Cheep Cheep" (bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so heißt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hey Liedsuche, bin dabei. Kann mir jemand helfen wie das Lied von David Bowie aus der Vittel-Werbung heißt? Da wo er sich in den verücktesten Gestalten selbst trifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Moin "Never get old" vom Reality-Album! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Nachdem ihr so gut seid, hab ich jetzt auch ein Lied, das ich suche. Google war gerade erfolglos... Momentan läuft's recht häufig auf VIVA, aber ich hab's irgendwie nie geschafft, den Interpreten mitzubekommen. Allerdings hab ich Schlauberger mir Text gemerkt: "And I find it kind of funny, find it kind of sad. These dreams in which I'm dying are the best I've ever had" Wer weiss es? *Tüte Gummibärchen zur Belohnung hochhalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Das Lied heißt "Mad world" und ist von Michael Andrews und Gary Jules. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von Nomade Das Lied heißt "Mad world" und ist von Michael Andrews und Gary Jules. Danke schön! :e@sy *Gummibärchen reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Tears for fears haben das in den 80ern performed *zwei rote Bärchen aus der Tüte reiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 wobei die Coverversion auch ned schlecht geworden ist und ich will das Haribo endlich mal blaue Bärchen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ne richtig gute Seite zum Suchen von Liedern ist www.LetsSingIt.com . Da kann man nach Titel, Interpret und nach Teilen des Liedes suchen. Hat mir schon ein paar mal sehr weitergeholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Boaa ihr müsst schon was dafür tun wenn ihr meine Bärchen klaut.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 da ich eh zu faul bin zu g00gln: Titelmusik von "Viva la Bam" aus MTV, hat son leichten Elvis Touch (stimmlich)..... *sixpackbeckshinheb* Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Das wäre wohl: Theme Song / Opening Credits: "King Of Rock And Roll" - Daniel Lioneye Viva la Bam ist echt klasse! Die Nerven der Eltern möchte ich haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Tjojo die Eltern haben es wirklich nicht leicht mit so einem Sohn. Aber er macht es oft genug wieder gut Der perfekte Schwiegersohn *urghs* Hrhr Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 [OT] Wieso gibt mir eigentlich keiner Gummibärchen! Nomade hat oben welche von Saga bekommen! :confused: [/OT] Edit: Sind die ohne Gelatine??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Containy [OT] Wieso gibt mir eigentlich keiner Gummibärchen! [/OT] Du hilfst halt den falschen Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Saga Du hilfst halt den falschen Leuten. Naja, Unbestechlichkeit kann auch eine Tugend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von bimei Naja, Unbestechlichkeit kann auch eine Tugend sein. Pöh. Das sagst Du auch nur, weil Du keine Süssigkeiten magst. *bimei ne Tomate vor die Nase halt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 bimei kriegt einfach so ne Tomate! Ist doch allerhand! :mod: Hmm, ist aber wieder viel Off-Topic! Oder gibts grad ein Lied das ich such? Nicht wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.