FiSi86 Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, hinter folgendem Link verbirgt sich ein Bild: http://people.freenet.de/team-feierabend/frontpage.jpg ---> anschauen! So, jetzt zu meinem Probelm: Ich möchte, dass ein Besucher meiner Website dieses Textfeld ausfüllen kann und wenn er/sie auf "Abschicken" klickt, soll der eingegebene Text bei mir als E-Mail ankommen. Ist das irgendwie möglich? (Alles htm/l) Wie muss man "Zurücksetzen" verlinken? Danke schon mal im voraus! MfG Martin :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, schau mal da und da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi86 Geschrieben 10. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hilft mir nicht wirklich weiter, da ich die Hälfte davon nicht verstehe. Kann man denn nicht den "Abschicken"-Button so verlinken, dass das Forumlar bei mir ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Man kann das Formular per Mail direkt an Dich senden. Dazu muss man folgendes machen. <form name="Formular" action="mailto:deine_adresse@server.tld?subject=Formular" method="post"> ... </form> [/code] Der Nachteil ist, das Formular wird über den Mailclient des Benutzers geschickt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.