Matches Geschrieben 14. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2001 Heute nicht mehr viel, gehe mit ein paar freunden in die Kneipe. Morgen und am So habe ich jeweils ein Fußballspiel, ist ein Hobby von mir. Ansonsten gehört die restliche Zeit meiner Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG>Ja, das ist eine gute Idee. Was macht ihr am Woe??</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ich schwör, das war keine Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ich stehe morgens auf es ist halb 3 die Birne tut mir weh ich könnte speih´n! Wenigstens scheint ein bisschen die Sonne bei uns! Unterfranken! Jetzt kommen die Herbstdepressionen! :-) CU Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> ...im Debug Mod mit F10 Schritt für Schritt das Forum durchgehen... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.