Silvie Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 Hallo, dies ist eine Frage, die leider so gut wie gar nichts mit Informatik zu tun hat, aber ich dachte, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Viedeorecorder. Jaaa, ich weiß...ist mir ja auch peinlich. Jedenfalls frißt er einfach meine Bänder, aber die aus der Videothek komischerweise nicht. Wenn ich was aufnehmen will und die Cassette einlege, spuckt er sie gleich wieder aus und ich hab Bandsalat. Wenn ich das Band etwas vorspule und Glück hab, nimmt er sie und es funktioniert. Jetzt ist meine Frage: kann es sein, dass nur was verdreckt ist und ich nur 'ne Reinigungskassette kaufen muß oder muß ich ihn zum Fachmann bringen? Selbst aufmachen wär' nicht so toll, oder?! Danke,danke,danke, hoffentlich hat jemand ein Herz für so ein Antiinformatikthema!! Silvie Zitieren
Spike Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 Das Problem hatte ich auch mal, geh zum Fachmann da muss was neu eingestellt werden. Eine Reinigungskassette hatte ich mir auch erst geholt, aber das Geld kannst du dir schenken da diese nur den Tonkopf reinigt. Zitieren
Beagol Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 hi Silvie! Da dein erster Threat geschlossen wurde, hab ich Dir ne Mail geschickt! Also, nicht aufmachen. Bei den neuen Teilen heutzutage machste mehr dran kaputt wie sonst was. Reiningungskasetten != Wirkung Brings zum Fachmann. Die Leutz wollen auch leben. Aber lass dir nen Kostenvoranschlag machen, oder frag nach ner Pauschale! Nur reigen dürfte so bei ca. 50 DM liegen. Ein ehemaliger Radio- und Fernsehtechniker ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 13. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
Silvie Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Geschrieben 14. Dezember 2000 Dankeschöön! Ich werde ihn wohl wegbringen... Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest...Silvie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.