Gast Saesh Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 In der o.g. AP gibt es die Frage nach der richtigen Auswahl eines Windows Betriebssystems für den Betrieb mit einem Multiprozessor mit 8 CPUs. Zur Auswahl stehen: Windows 2000 Professional Windows 2000 Server Windows 2000 Advanced Server Windows 2000 Datacenter Laut Lösungsbogen ist Advanced Server die richtige Lösung. Laut meinem Fachbuch bietet: Professional - Arbeitsplatz Server - Bis zu 2 CPU Advanced Server - Bis zu 4 CPU Datacenter - Bis zu 16 CPU Wie kann dann Advanced Server richtig sein. Oder habe ich da was mißverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Laut Microsoft sieht es so aus: Windows 2000 Professional: max. 2 CPUs Windows 2000 Server: max. 4 CPUs Windows 2000 Advanced Server: max. 8 CPUs Windows 2000 Datacenter: 8-32 CPUs siehe: Windows 2000 Professional Windows 2000 Server Windows 2000 Advanced Server Windows 2000 Datacenter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Vielen Dank! Ich beziehe mich auf das Buch "Basiswissen IT-Berufe - Vernetzte IT-System" aus dem Stam-Verlag. Hoffe, dass da net noch mehr solche Kinken drin sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Bei Dingen wie Hardwareanforderungen lieber beim Hersteller der Software suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Wenn ich mir ein sogenanntes Fachbuch für ca. 30EUR bestelle gehe ich davon aus, dass solche ansich trivialen Informationen der Richtigkeit entsprechen. Ich bin froh darüber hier nachgefragt zu haben. Habe zudem dem Verlag eine kleine E-Mail geschrieben. Das Buch hat nämlich u.a. noch diverseste Rechtschreibfehler. Mal gucken, was da zurückkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.