DerGeier Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Über die Serie kann man denken was man will, aber der Kinofilm is genial: und zwar net wegen der F***** Sprache, sondern wegen der Aussage, und der Musik. Uns genau die Suche ich, Nämlich die Originale. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die das selber geschreiben haben. besonders das Original von La Resistance will ich unbedingt und sofort und auf der Stelle haben ... bin ich nicht furchtbar?! DerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Ich könnte dir nur mit beiden Versionen von "Brian Boitano" dienen (also 1. die von den SouthPark-Typen gesungene und 2. die Rockversion im Abspann). Bei einschlägig bekannten Suchmaschinen wirst du aber garantiert auch fündig. Mich erinnert übrigens der ganze Film (und besonders das LaResistance-Lied) ziemlich an das Musical "Les Miserables". Zufall oder Absicht? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 12:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von outatime ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Mich erinnert übrigens der ganze Film (und besonders das LaResistance-Lied) ziemlich an das Musical "Les Miserables". Zufall oder Absicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 halts maul onkel******...alter *lutscher onkel****** *summ* *g* so long [Editiert durch Moderation] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 *schrei-brüll* unqualifizierter Kommentar *Popcorn werf* aus der hinteren Reihe! *lach-wech* ok - ich relativiere meine Aussage: Die Musik ist gut, bis auf dieses Lied. ;-)) ok? )))))) DerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.