.::NotesUser::. Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Hallo, wie sollte ein Dokumenation ca (30-40) Seiten ausgedruckt werden. Einseitig oder zweiseitig??? DANKE Zitieren
Sariel Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Wenn Du von deiner Abschlussdoku sprichst, dann afaik - Einseitig. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von .::NotesUser::. wie sollte ein Dokumenation ca (30-40) Seiten ausgedruckt werden. Einseitig oder zweiseitig??? Es ist schon komisch, daß es immer noch IHKn gibt, die solche Dinge nicht bekannt geben. Hier in Bonn ist "einseitig" vorgegeben. gruß, timmi Zitieren
.::NotesUser::. Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 Am besten bei der IHK anrufen. Oder? Zitieren
Sariel Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von .::NotesUser::. Am besten bei der IHK anrufen. Oder? Warum nicht? Zitieren
Manitu71 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 HmmH, stimmt schon. Bei mir wars auch ned angegeben. Allerdings bin ich auch nie auf den Gedanken gekommen, es beidseitig zu drucken Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ach ich druck des auch einseitig ich mach des wie ich will solang es dafür keine vorgabe gibt können sie ja auch nix dagegen sagen... Zitieren
no idea Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hab auch noch nie eine doku gesehen die.... beidseitig bedruckt istOo Zitieren
IJK Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ... ich ziehe für beidseitig (in München) nichts ab... Einen Ökopunkt gibt es aber nicht Michael Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von IJK ... ich ziehe für beidseitig (in München) nichts ab... Einen Ökopunkt gibt es aber nicht Ich bin, aufgrund der Vorgaben der hiesigen IHK, gezwungen, beidseitigen Druck mit Punktabzug zu ahnden. Aber falls das der einzige formale Regelverstoss (von 24) bleiben sollte, dann entspricht das nicht einmal einem Prozentpunkt Abzug (10/24); die Punktzahl für diesen Teil bleibt "volle 10 Punkte" auf unserer Bewertungsmatrix. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.