lpd Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 registrierte Member hier dürften so gut wie erreicht sein.... Was für eine prozentuale Steigerung das in den letzten 12 Monaten gewesen ist, kann man erahnen, wenn man weiss, dass ich seit dem 26.10.2000 oder so hier registriert bin, un was für eine Nummer ich habe.... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 11:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von littlepunkdog ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 und wenn man dann mal weiterschaut sieht man dass ich mich 3 Monate vor ihm registriert und nur ungefaehr die haelfte seine Registrierungsnummer habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 das dürften so an die 1000 % sein... nicht schlecht! allein in den letzten 3 monaten noch mal 3000... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 12:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CtrlAltEnt ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 besonders zu den Prüfungen nehmen die Mitglieder wohl zu, weil erst dann eine adresse wie fi.de interessant sein könnte.. man siehts ja.. heute auch viele neue.. aber passt doch.. um so mehr desto besser <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 15:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ist schon extrem, wie sich das Board so entwickelt hat... Als ich vor über einem Jahr hier eintraf, erschien es mir mit nicht ganz 600 Mitgliedern auch schon sehr groß und vor allem sehr aktiv. Es wundert mich allerdings schon, daß sich der Traffic hier zumindest in Sachen Threadaufkommen etc nicht im selben Faktor vervielfacht hat... Eigentlich müßte man dem 10.000sten Member ja mal eine Überraschung bereiten, oder? Was meinen denn die Mods dazu? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 16:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beetFreeQ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Dann würde sich ja jeder 2. unter einem anderen Namen neu anmelden und versuchen der 10.000.te zu sein! backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 ...und ich bin seit juli dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 ..nun ist´s nicht mehr weit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 5 User noch. Das ist heute definitiv zu schaffen. *Gespanntsei* LOL! Am Ende ist das dann ein User, der einen Namen mit Faekalsprache hat und gleich gesperrt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.