firewalker... Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Moin... da ich kurz davor bin meinen Rechner hier kaputt zu machen und auch schon so gut wie meine Maus mit der Hand zerdrückt habe lasse ich erst mal meinen Frust ab. Für alle die kein Bock drauf haben bitte bei Punkt 2 Weiter lesen. 1. MS ****T so dermaßen das mir schon fast die ****e hochkommt. Und dann hat man auch noch dementsprechende Chefs die zu viel Geld haben und voll auf den Rotz abfahren. OH MANN... Wann kommt endlich die Revolution... ich halt es nicht mehr aus. Wenn die Computerwelt so weiter macht geb ich echt von selber auf! 2. Wie manage ich es wenn ich ein ACCESS-Formular verlassen will, aber nicht will dass ACCESS automatisch den aktuellen Datensatz speichert? Wäre echt klasse wenn mir mal schnell jemand helfen würde... ihr seht ja selbst wie es um mich bestellt ist! Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.