dr.disk Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo, ich suche eine Liste mit Linux-Distributionen im Internet. Nett wäre eine Vergleichsliste wo die wichtigsten Funktionen drin stehen. Kennt Ihr sowas? Was ich im speziellen Suche ist eine Mini-Distribution mit Kernel 2.4 und Netzwerkunterstützung. Falls dieses System dann auch noch Festplatte auskommt wäre es perfekt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Linux komplett auf CD - KNOPPIX - http://www.knopper.net/knoppix/index-old.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 Danke, Knoppix kenne ich (und benutze es auch). Für den Fall das ich nichts anderes finden sollte hätte ich evtl. darauf zurückgegriffen. Nochmals Danke für Deine Antwort. Ergänzung zur obigen Frage: ohne X11 (das wäre perfekt!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Dann http://www.pocket-lnx.org/ Linux auf Diskette... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von dr.disk Hallo, ich suche eine Liste mit Linux-Distributionen im Internet. http://www.distrowatch.org/ Inwieweit dort was vergleiches wird, ka. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hier gibt es einige Distributionen, vielleicht findest du da was passendes: Kostenlose Linux-Betriebssysteme Downloads - netzwelt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 damn small linux mag ich s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hier gibt es einige Distributionen, vielleicht findest du da was passendes: Öm.... Datum des ersten Beitrags: 13.04.2004 Wenn er immernoch sucht, dann muss das ja wirklich schwer zu finden sein Außer man sucht nach der goldenen Schaufel :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 :confused: Hab mich wohl im Datum verlesen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Goldene Schaufel gibts erst für Antworten auf Beiträge, die 2001 verfasst wurden dieses Jahr. Falls es aber dennoch noch wen interessieren sollte: Hier gibts eine komplette Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.