Zonkman8 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Hallo zusammen, hat jemand zufällig ahnung, was für Literatur man zu Rate ziehen kann in bezug auf Auswahl einer Software? Habe das Problem, dass ich eine Software unter mehreren Möglichkeiten auswählen muss. Ich kann mir nicht einfach irgendwelche Gründe ausdenken und dann die Produkte daraufhin vergleichen, sonder muss das auch irgendwie belegen anhand eines Buches oder so. Zitieren
The_red_one Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Das kommt ganz drauf an welche Software du hast und wozu du sie brauchst. Das kan kein Buch pauschal beantworten. Du kannst höchstens versuchen Artikel in Zeitschriften zu finden. Am besten ist aber, oder zusätzlich, kann man versuchen eine Evaluierungslizenz zu kriegen. Heisst 30-Tage-Test-Version oder so. Kriterien zur Auswahl, die du berücksichtigen solltest: Preis (- Leistung) geforderte Funktionalität Benutzfreundlichkeit, leicht Bedienbarkeit Wartbarkeit/ Installation und was die Software sonst noch bieten soll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.