Atze Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Hallo Leute ich sellte mir die Frage ob das tatsächlich alles mit rechten Dinge zugehen kann. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl der liebe G.W. ist mit n Klammerbeutel gepudert erst verärgert er die halbe Welt, mit nem Raketenabwehrschirm der plötzlich drigend gebautwerden muß und jetzt muß der auch noch anfangen im Irak rumzubambadieren Muß den das sein?? Aber ich hab das ja gleich gesagt Atze Zitieren
Strike Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Wie im Irak?? Was macht der da schon wieder?? Warum?? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Ahoi, als gelehriger Sohn muss er wohl das vollenden, was sein Daddy nicht geschafft hat. Was erwartest Du von jemanden, der nicht die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat, der die Wahl nicht so wirklich gewonnen hat, sondern nur mit Tricks Präsident geworden ist? Der als Governeur in seinem Bundesstaat die meisten Todesstrafen zu verantworten hat. Der Typ ist richtig von allen guten geistern verlassen. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Atze Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Geschrieben 19. Februar 2001 der Affe meint doch tatsächlich er müsse jetzt plötzlich wieder anfangen Bomben auf Bagdad zu werfen um so eine Einhaltung der Flugverbotszone zuerreichen Als wenn es da nich dander Dinge gebe atze Zitieren
Strike Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Habe es eben nachgelesen! Das ist ja wieder einmal der Hammer! Der ist gerade mal einen Monat im Amt und lässt den Irak bombardieren. Die Amis haben so eine Angst, davor das die Arabischen Länder mit Israel nen Krieg anfangen, das sie das bisshen Kritik gegen die Angriffe im Irak gern hinnehmen um dort wieder etwas Ruhe zu schaffen!! Schaffen die niemals!!! Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Das war doch eigentlich klar, daß der Kerl Blödsinn vorhat. Das fing ja schon damit an, daß er erstmal einige sinnvolle Gesetze der alten Regierung rückgängig gemacht hat. Der Typ ist einfach nicht für einen Posten mit so großer Verantwortung zu gebrauchen - hoffentlich merkt das in Amiland noch rechtzeitig jemand... Zitieren
Strike Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Der ist gerade mal sechs Jahre in der Politik. Zu seiner Zeit, als Gouverneur von Texas wurden in dem Staat mehr als 130 Menschen hingerichtet - so viele wie nirgendwo sonst in den Vereinigten Staaten. Der Typ scheint Morden zu lieben. Zitieren
Atze Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Geschrieben 19. Februar 2001 na hoffentlich merken die das bald. Aber was willst machen? viel schlimmer ist das der wohl noch ein paar Jahre hat,wenn nicht ein Wunder geschied Ich bin gespannt was der als nächstes aus dem Hut zaubert Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Ich bin der Meinung, die Amis sollten sich aus dem Kram raushalten und sich um Ihre eigene Sachen kümmern. Ist doch schlimm, daß die sich überall einmischen müssen ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren
Strike Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Jep, das ist schlimm! Nur ist dir mal aufgefallen, warum die sich einmischen?? Doch immer nur dann, wenn es Geld bringt! Wie im Golf wegen dem ÖL! Ansonsten nutzen die jede gelegenheit um alte Waffenbestände zu verbraten um ihr "Sortiment" zu erneuern! Tja und ein weiterer Grund für das einmischen dort unten sind die Israelis, da diese sonst ziemlich viel Ärger am Hals hätten. Ob das einmischen dort unten mit den vielen Jüdischen Politikern in den USA was zu tun hat, kann sich jeder selber denken. Habe nichts gegen andere Völker, kann es nur nicht sehen wenn andere Menschen unterdrückt werden. Gruß der Strike Zitieren
Honkytonk Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Tja, über das Thema hatten wir uns ja schon mal ausführlichst unterhalten, als Mr. Bush an die Macht kam. (@Tdd, siehst du, wir hatten recht!) Schlimmer ist, daß er durch seine nicht gerade sensible politische Taktik jetzt so ziemlich jeden arabischen Staat verärgert hat. Selbst die, die im Golfkrieg auf der Seite der NATO standen. Lasst uns das beste hoffen... vieleicht beruhigen sich die Beteiligten ja wieder (was ich persönlich aber nicht glaube ). Außerdem bin ich mal gespannt wie er jetzt in der Kosovo-Frage handelt. Zitieren
Strike Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Leute, die Russen wie die Chinesen sind geladen! Die Äqypter wie die Iraker, die Saudis wie die Palestinenser, die ... Ach, irgendwie nimmt das Fast kein Ende mehr mit den von Amerika verärgerten Völkern was? Zitieren
Honkytonk Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Nö, anscheinend ja nicht... nur die Engländer sind plötzlich gut Freund mit den Amis. Blair muss sich ja auch bei Bush einschleimen, schließlich hatte er ja Gore unterstützt und schon fest mit dessen Amtsantritt gerechnet. Zitieren
Strike Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Tja so siehts aus! Weiß nur nicht, wie lange die dieses Spiel noch spielen, bevor das alles eskaliert! Israel-Kriese könnte nen Bösen Krieg geben! Weiß net weiß net, den ist sehr gefährlich! Zitieren
Honkytonk Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Das Parkett der Weltpolitik ist ja auch kein Kinderspielplatz. Vieleicht sollten hätten die Amerikaner jemand fragen sollen, der sich mit sowas auskennt.(Den gibts leider nicht in den gelben Seiten...) Zitieren
Webentwickler Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Ahoi, man kann GWB nur gratulieren. Er zerstört in 3 Wochen alles, was die Demokraten und Bill Clinton in 8 Jahren aufgebaut haben. Jetzt laufen mindesten zwei Irre in der Weltpolitik herum. Der eine in den USA und der andere im Irak. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Strike Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Ach der, der es mit der Praktikantin tat, war schon net schlecht! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: Vieleicht sollten hätten die Amerikaner jemand fragen sollen, der sich mit sowas auskennt.(Den gibts leider nicht in den gelben Seiten...) Zitieren
Webentwickler Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Ach der, der es mit der Praktikantin tat, war schon net schlecht! Zitieren
Strike Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Genau. Wen interessiert es schon, was der in seiner Freizeit gemacht hat. Es ist doch ausschliesslich eine Angelegenheit zwischen seiner Frau und ihm. Zitieren
Strike Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Ach so was ich noch sagen wollte, der Bush der alte Hund ist mehrfacher Millionär!!! Hat durch seine Anteilean den Texas Cowboys gutes Geld gemacht!!!! Der macht wohl ein bisshen Präsi aus langeweile!!! Zitieren
meso Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: Nö, anscheinend ja nicht... nur die Engländer sind plötzlich gut Freund mit den Amis. Zitieren
Atze Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Geschrieben 19. Februar 2001 Ichfrage mich wie lange die Chinesen und die Russen da noch still halten?? Schließlich ist es doch schonn eigenartig auf der einen Seite einen Raketenabwehrschirm aufbauen zu wollen aber auf der anderen Seite zu behaupten, das alles nur zur eigenen Sicherheit zu tun, sich aber NICHT bedroht zu fühlen ich komme da nicht mehr mit. Hab ich was verpasst ?? Ich bitte um Aufklärung Atze Zitieren
meso Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Ich denke die Russen und Chinesen halten nur still weil die Amerikaner ja doch Kreditgeber für beide sind. ------------------ LINUX, denn es gibt nur noch eine Sache die auch auf X endet und noch mehr Spass macht :-) [Dieser Beitrag wurde von meso am 19. Februar 2001 editiert.] Zitieren
timuwine Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Atze: Ichfrage mich wie lange die Chinesen und die Russen da noch still halten?? Schließlich ist es doch schonn eigenartig auf der einen Seite einen Raketenabwehrschirm aufbauen zu wollen aber auf der anderen Seite zu behaupten, das alles nur zur eigenen Sicherheit zu tun, sich aber NICHT bedroht zu fühlen ich komme da nicht mehr mit. Hab ich was verpasst ?? Ich bitte um Aufklärung Atze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.