Zum Inhalt springen

Sagt mal ist der Bush nicht ganz dicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Strike

Ich glaube was du da sagtst beruht auf Gegenseitigkeit und ist inzwischen so in deren Köpfen drin das es da kaum noch eine Möglichkeit gibt diese BEIDEN (Juden WIE Palestinänser) wieder zur Vernunft zu bringen. Clinton hat da ziemlich viel versucht und hat ja mit Barak und Arafat fast das Zeil Freidensvertrag erreicht.

Umso schlimmer das da jetzt durch die Regierungswechsel in den USA und Israel zwei Hornochesen an der Macht sind. Dieser Sharon ist genau so ein fanatischer Veteran wie all diese bekloppten die da sonst noch (auf beiden Seiten )Randale machen.

Ich denke dadurch, das Bushder Idiot jatzt auch noch da unten rumballern muss. Gewinnt er nicht grade das Vertrauen das vielleich ganz hilfreich währe um den Freidensvertrag (wenn jetzt überhaubt noch einer möglich ist ) wieder auf die Tagesordnung zu bringen

• Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Gefahr wird auch zunehmen größer!!!

Die Arabischen Länder fordern schon lange das da was getan wird.

Und ich denke es dauert nicht mehr lange bis die ihren Mund so richtig aufreissen!!!!

Ist schon gefährlich dort unten und sollte jedem zu denken geben, vor allem weil die Araber mit den Russen und den Chinesen gut stehen!! Übel!

Geschrieben

ich denke die Russen Chinesen haben skrupel vor dem netten Raketenabwehrschirm, den die Amis nu unbedingt brauchen (irgendwie verständlich was soll das auch? )

Ich hege allerdings die Hoffnung das die sich noch ein bisschen beruhigen. schließlich würden die allerhand Probleme Bekommen wenn sie Plötzlich anfangen daunten mitzumischen (nicht nur wirtschaftliche ..) und ich glaube nicht das das in ihrem Sinne sein kann. Natürlich sind die sauer! deswegen ist ja auch die halbe Welt auf den Beinen um die Amerikaner wieder auf den Teppich zu holen. hoffentlich hilft das

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

Da haste wahr! wink.gif

Schlimm auch, daß es in jedem Bundesland wieder komplett andere Gesetze gibt!

In einigen darfste z.B. nicht mal nackt duschen!! Und Sex vor der Ehe ist teilweise auch verboten...

Außerdem darfste auf öffentlicher Straße nicht mit Alkohol erwischt werden, eine Waffe darfste aber bei dir tragen und kannst sie an jeder Ecke kaufen!

Wenn man sich mal dortige Gesetze und Ergebnisse von Gerichtsverhandlungen ansieht, denkt man, man hat die beste Parodie überhaupt vor sich...

Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn eine Weltnation, die als "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" betitelt wird, derart unorganisierte perverse Gesetze hat!

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike:

Nein sie sind nicht daran schuld!!!

Nein sie unterdrücken nicht die Palestinenser, vertreiben sie aus ihren Häusern, lassen sie hungern und in ihren Löchern leben!

Geschrieben

Ich glaube wenn man beginnt sich mit den Gebietsansprüche auseinanderzusetzen, wird es erst richtig verworren. Ich komme da jedenfalls nicht ganz mit. Diese Ansprüche die sowohl die Israelis wie auch die Palestinänser durchsetzen wollen, sind doch zum Teil mehrere tausend Jahre alt und auf beiden Seiten irgendwie religiös begründet.

das ist mir einfach zu hoch. Ich bin nahezu fassungslos wie man sich da so verbeißen kann eek.gif aber das ist ja fast bei jedem Krieg ähnlich (im Kosovo wars auch nicht anders )

Geschrieben

Jeder vordert das LAnd das ihm mal gehörte!!

Naja so kann man sich das vorstellen!!

Da sollten gleich mal die deutschen ein paar Länder zurückvordern. Ich meine was ist das für ne Politik, ich will das jetzt haben, das hat mal mir gehört und du gehst da jetzt weg!!!

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike:

Da sollten gleich mal die deutschen ein paar Länder zurückvordern.

Geschrieben

Das freut mich, dass ihr das schon festgestellt habt. Aber was solls, die Vergeltungsschläge kommen bestimmt......

Schließlich ist der Irak auch nicht ohne Verbündete.....

------------------

Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin

Geschrieben

tja, manche Leute scheinen etwas länger zu brauchen um das festzustellen.

auf jeden Fall haben wir jetzt ne nette Zeitbombe wieder aktiviert! Wenn die da unten jetzt tatsächlich auf Rache machen (was ja irgendwie so gut wie sicher ist ) na dann gute nacht. als ob die Amis und die Tomys nicht vor der eigenen Tür zu kehren hätten.

Aber ich habe sowas fast geahnt als Bush die ?Wahl? "gewonnen" hat

Geschrieben

@Atze:

Krieg wird es nicht geben, da brauchst du dir keine Sorgen machen...

Aber wir erinnern uns mal an den Anschlag auf eine US-Botschaft in Afrika (weiß jetzt nicht genau, wo) als Reaktion auf die die US-Angriffe im Irak Anfang 98.....

der dreckisch Hund, der auch politisch aktiv ist......

------------------

Geschrieben

@ tdd

danke für deine Fürsorge ich habe nicht wirklich Angst vor einem neuen Krieg wink.gif

aber du hast natürlich recht,das erinnert alles sehr an die Scheiße von vor 3 Jahren

... du bist nicht allein smile.gif

Geschrieben

Nur mal angenommen, der Irak wird böse und zündet eine Atombombo, oder 5, und eine verfehlt Ihr Ziel, und wir sterben, was dann ?

(Jetzt bitte nicht antworten: Dann sind wir tot...)

------------------

---------------------

Visit www.fun-fragger.de

Die Seite für CS-Gamer!!

------------------------

[FF] Thombo

Geschrieben

@Thombo:

Ach was solls, gehen wir halt vorher noch schnell einen saufen...... biggrin.gif

Nein, im Ernst, das kann sich der Irak nicht leisten. Denn die Forschungs-, bzw. Produktionsstätte des Iraks für nukleare Waffen befindet sich in Lybien und ist dem CIA seit 1996 bekannt 8also seit Baubeginn).

Der Irak verfügt derzeit über keine nuklearen Waffen.....

Aber über chemische, und ob das besser ist, möchte ich bezweifeln.....

------------------

Geschrieben

@ beetFreeQ

hat er das? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich glaube aber er hate den Raketenabwehrschrim erwähnt, weil der ja unbedingt nowendig und eine überauswichtige Anschaffung ist confused.gif. Zumal er nette Sponsoren bei der Waffenindustrie hatte, die ihm dabei geholfen haben die Wahl zu "gewinnen"

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Atze:

@ beetFreeQ

hat er das? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich glaube aber er hate den Raketenabwehrschrim erwähnt, weil der ja unbedingt nowendig und eine überauswichtige Anschaffung ist confused.gif. Zumal er nette Sponsoren bei der Waffenindustrie hatte, die ihm dabei geholfen haben die Wahl zu "gewinnen"

Geschrieben

wenn Barak dann auch geblieben währe könnte man vielleicht daunten noch was richten

aber zuspät ist zu spät !! frown.gif

es ist doch erstaunlich wie schnell Bush es geschaft hat sich voll in die Scheiße zu reiten ich bin beeindruckt !

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Atze:

wenn Barak dann auch geblieben währe könnte man vielleicht daunten noch was richten

aber zuspät ist zu spät !! frown.gif

es ist doch erstaunlich wie schnell Bush es geschaft hat sich voll in die Scheiße zu reiten ich bin beeindruckt !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...