Manitu71 Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 hab hier den auf der Platte liegen und bekomm den ums verrecken ned weg. Alles mögliche schon versucht. Allein wenn ich über die Suche schon nachsehe, schlägt sofort Norton an. Aber anschlagen ist auch nur alles. Naja, eigentlich flippts dabei aus. Aber es kanns auch ned löschen usw. Sobald du mit der Maus auch rüberfährst, reagiert das Ding *fg* Jemand den schon gehabt? Im Net findet man auch nix darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Manitu71 Jemand den schon gehabt? Im Net findet man auch nix darüber Nach den 2 Forenbeiträgen, die ich über Google gefunden habe (ohne Lösung), würde ich sagen, das das eine CoolWebSearch-Variante ist. Lass mal den CWShredder drüberlaufen, aber den auf jeden Fall vorher über den Updatebutton erstmal auf den neusten Stand bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hatte ich auch schon versucht gehabt. Aber leider negativ Also echt, sowas hab ich noch nie gesehn. Allein wenn das Icon in Sichtweite ist, schlägts schon wieder an. Und vorallem nullkommanull Info irgendwo, was das Mistteil macht. Werd wohl neu formatieren müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Manitu71 Hatte ich auch schon versucht gehabt. Aber leider negativ Negativ, nichts gefunden, oder durch den Norton gesperrt? Deaktivire doch mal den Norton und versuche die Dateien dann zu löschen, evt auch im abgesicherten Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 also Prob gelöst das Ding hat noch eine dl.exe anscheinend generiert es sich daraus wieder die 2 Teile sind weg. Nur hab ich mit meinem Browser jetzt Schwierigkeiten mich bei Ebay oder Onlinebanking einzuloggen. Sprich schreibt Fehler und Browser schließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Welchen Fehler/welches Verhalten zeigt der IE genau? Was zeigen Dir Adaware+SpybotSD? Ein anderes sehr maechtiges Tool ist HiJackThis. Allerdings muss man bei HJT sehr genau aufpassen, denn dieses zeigt neben Spyware/Trojanern auch notwendige Komponenten von Windows an. Mehr zu HiJackThis hier: http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ich hatte gestern das selbe Problem. Hab mich fast eine Stunde damit rumgeärgert... Ich hab den PC nachher im abgesicherten Modus mit Konsole hochgefahren und die Dateien händisch gelöscht... Die tausend Startup-Einträge musste ich dann mit mscconfig rausnehmen. Der CWShredder hat nicht wirklich geholfen. Hat vielleicht nicht doch wer einen Link dazu? Vielleicht zu einem der Virendatenbanken von Norton oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 hatte hier auch nimmer schreiben können. mittlerweile hab ich mal wieder C formatiert. Hatte ich eh in den nächsten Wochen vor. Mein Windows war irgendwie total zerschossen. Keine frühere Systemw. hatte geklappt, genauso wie das durchecken. Ging das eigentlich schon wirklich mal bei denen Naja, jetzt hab ich wieder meine Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Fragt sich blos, wie lange du deine Ruhe hast. Hm, was ist eigentlich das am laengsten fehlerfreigelaufene System eines Homeusers bei Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 HmmH, ob sich da mal ne Statistik erstellen lasst Naja, ich hatte sie jetzt 1 Jahr drauf und keine Probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.