Noxy Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi Ich hab einen Canon N650 USB Scanner. Ich hab mir nach einer WinXP Neuinstallation die neusten Treiber heruntergeladen und installiert. Danach lief alles ziemlich langsam, also dachte ich, ich installiere die alten Treiber wieder (Fehler!). Danach konnte ich aber keinen Vorschauscan mehr machen. Folgende Fehlermeldung: "The necessary file could be missing or damaged, or the settings are incorrect. Reinstall the scanner driver, Scanner driver will be closed" Ich hab dann die neuen Treiber wieder installiert, hab das Deinstall Programm von Canon verwendet, wieder neu installiert und jedesmal wieder der Fehler. Scannen kann ich normal, nur den Vorschauscan nicht mehr verwenden. Auf der Canon Seite wird der Fehler beschrieben, aber als Ursache wird angegeben, dass die Internet Explorer Version zu alt ist, was hier ja wohl nicht der Fall ist. Hat jemand noch einen guten Rat für mich? Ich möchte weder auf die Vorschau verzichten noch XP neu installieren. Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.