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Geschrieben

Hallo Windows Media Player Experten und alle anderen!

Ich möchte in meiner Anwendung die Rate der Wiedergabe mit put_Rate(Wert) ändern, aber dabei die Stimme nicht verändern. Also kein Schlumpf (schnell) oder Monster (langsam) daraus machen.

Die Version des WMP ist 7.1. Das Projekt Win32, MFC, Dialog, VC++ 7.0.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Um dieses Thema abzuschliessen:

Mit dem WMP 9 SDK ist es ganz einfach, denn der Player kümmert sich selbst um die Stimmlage. Das bedeutet, dass bei beschleunigter Wiedergabe die Stimmer nicht mehr an Höhe gewinnt, der Mickey-Mouse-Effekt also nicht eintritt.


//m_cWMP_Player ist die Variable, die mit dem Steuerelement verbunden ist und mit dem CORE-Interface verbunden ist.


IWMPSettings *setting=0; //Interface für Settings

double rate=0.0; //für die aktuelle Rate


m_cWMP_Player.get_settings()->QueryInterface(__uuidof(IWMPSettings), reinterpret_cast<void **>(&setting)); //das Interface öffnen


setting->get_rate(&rate); //die aktuelle Rate abfragen


setting->put_rate(rate+0.2); //zur aktuellen Rate 0.2 dazu und setzen


setting->Release(); //Interface schliessen

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