Narf! Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Windows Media Player Experten und alle anderen! Ich möchte in meiner Anwendung die Rate der Wiedergabe mit put_Rate(Wert) ändern, aber dabei die Stimme nicht verändern. Also kein Schlumpf (schnell) oder Monster (langsam) daraus machen. Die Version des WMP ist 7.1. Das Projekt Win32, MFC, Dialog, VC++ 7.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Meines Wissens geht das mit DirectShow(ich vermute mal, dass du das dies verwendest) selbst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 20. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2004 :confused: HÄ!?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Um dieses Thema abzuschliessen: Mit dem WMP 9 SDK ist es ganz einfach, denn der Player kümmert sich selbst um die Stimmlage. Das bedeutet, dass bei beschleunigter Wiedergabe die Stimmer nicht mehr an Höhe gewinnt, der Mickey-Mouse-Effekt also nicht eintritt. //m_cWMP_Player ist die Variable, die mit dem Steuerelement verbunden ist und mit dem CORE-Interface verbunden ist. IWMPSettings *setting=0; //Interface für Settings double rate=0.0; //für die aktuelle Rate m_cWMP_Player.get_settings()->QueryInterface(__uuidof(IWMPSettings), reinterpret_cast<void **>(&setting)); //das Interface öffnen setting->get_rate(&rate); //die aktuelle Rate abfragen setting->put_rate(rate+0.2); //zur aktuellen Rate 0.2 dazu und setzen setting->Release(); //Interface schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.