Cr4sH1978 Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Leute ... nachdem mir die Suche im Forum nicht wirklich bei meinem Problem weitergeholfen hat, werde ich nun mal posten also ich hab hier auf arbeit nen palm V .. der mitarbeiter hat ihn neu bekommen und der soll nun mit outlook 2000 synchronisiert werden. Dazu habe ich die entsprechende software installiert.... Hot Sync ( mit palmdesktop um profile anzulegen ) und "Pocket Mirror" weil ich das wohl für outlook brauche... nun habe ich alles erfolgreich installiert und eingerichtet, aber dennoch läßt sich der palm nicht zur mitarbeit bewegen ... die mails hat er schonmal synchronisiert.... aber nach den mails erhalte ich dann folgende fehlermeldung .. finde aber nicht im internet zu diesem thema und die outlook hilfe ist auch nicht wirklich erschöpfend... :mod: hoffe jemand weiß rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 21. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2004 so.. problem gelöst... musste unter outlook nur die notiz löschen die der pocket mirror angelegt hatte und dannach funktionierte alles einwandfrei... :mod: :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.