wicked Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 meine SUS synchronisation brach heute morgen um 10:00 nach 2std download ab. er hat alles runtergeladen aber anschließend gesagt, der proxy hätte einen timeout. beim neustart der synchornisation braucht er jedesmal ca. 5 minuten bis er wieder wegen proxy timeout abbricht. jetzt ist das in diesem fall wirklich ein neuer proxy über den es aber bereits funktionierte, was daran verstellt wurde weiß ich nicht. wenn ich aber den alten proxy nehme - über den es auf alle fälle funktionieren sollte - bricht er nach 30 minuten ab und sagt allgemein server timeout (nicht proxy server). die patches hab ich alle auf der platte, da der download ja beendet wurde. nur kann ich sie nicht freischalten, weil die synchronisation fehlschlug. 1. gibt es eine möglichkeit die runtergeladenen patches manuell zur 'approve updates' liste hinzuzufügen? 2. habt ihr auch sync probleme oder läufts bei euch reibungslos? der download lief fix, nur zwischen den files hat er sich 5-10min zeit gelassen. naja und jetzt geht garnichts mehr. die datei 'http://www.msus.windowsupdate.com/msus/v1/aucatalog1.cab', mit der er nicht synchronisieren kann, kann ich über den alten proxy runterladen - sie ist also von mir aus erreichbar .. wenn auch mit 1minute wartezeit bis das downloadfenster aufspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenMaddog Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 hatte der sus vorher auch schon probleme?betreibst du ihn auf einen dns,netbios server oder auf ip basis? mfg me ps:hat nichts mit deinem problem zu tun.benötige aber noch ein paar problem infos...(www.susserver.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 letzter patch-tag lief einwandfrei durch. der server arbeitet über vollem domainnamen .. sollte er auch unbedingt afaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 ms serverüberlastung ist vorbei. es geht wieder alles. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.