Tool-Time Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Mal was nicht mit Bits und Bytes Mir fällt der Name des Spiels nicht ein, vielleicht könnt ihr mir helfen. Es lief letztes Jahr noch in der Werbung immer. Es gibt zwei Spielbretter welche identisch sind. Der Aufbau des Brettes sieht wie folgt aus: auf dem Brett sind Bilder von Figuren , je 4 Reihen mit je 4 Bilder von den Figuren. Das Spielprinzip war irgendwie so : Spieler 1 wählt sich eine Figur und Spieler 2 muss raten um welche es sich handelt. Spieler 2 fragt Spieler 1 ob sein Figur bestimme Merkmale hat z.B. einen Bart oder eine Brille . Spieler 2 kippt alle Figuren welche nicht die besagten Merkmale einfach um . Vielleicht kennt ihr das Spiel *hoff* Gruß Tool-Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 jaaa... ich weiß was du meinst... mh hieß das nicht "wer bin ich?" oder so... wäre zumindest logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Das ist die Ravensburger Serie, worunter auch dieses Spiel fällt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Das ist es :uli ihr seit super :e@sy Gruß Tool-Time :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge