Nomade Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi, eine Frage: Wie kann ich mit einem Fax-Modem (wie es z.B. in den Aldi-PC´s) verbaut ist faxen. Reicht es mir wenn ich mir da irgendeine Software besorge? Könnt ihr da Freeware empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo, im Prinzip ist die Faxsoftware egal. Die Aldi PC's haben doch meistens Windows XP. Ist bei Windows nicht auch ein Faxprogramm dabei? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi, geht ganz einfacht, start -> Systemsteuerung -> Fax darin einstellung vornehmen, und dann einfach aus der Anwendung (Word, Excel etc...), drucken und dann den Faxtreiber auswählen. gruss max :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hab bis jetzt noch keine Software dafür gesehen. Aber danke für die Tipps, ich werde das mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.