USF Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Mindrover ist ein Spiel, welches sich darum dreht, das ihr einen Roboter baut und ihn dann so verdrahtet, das er intelligente Sachen tun kann (Rennen fahren, Kaempfen etc.). Das Spiel setzt eine gewisse programmiererische Kenntnis voraus und ist ein Leckerbissen fuer alle Hobbybastler. Wer will kann sogar versuchen einen Allround-Roboter zu basteln, der Kaempfen kann und, wenn er zu stark beschaedigt wird, wegfaehrt und sich erstmal wieder repariert. Man kann sich denken, wie die Chase Schleife aussieht, oder? Naja, jedenfalls moechte ich euch das Spiel ans Herz legen. Es ist zwar nicht fuer Leute die nichts damit zu tun haben (programmieren), aber fuer die anderen umso mehr. Vielleicht verdient die Firma soviel dran, das sie eine Weiterentwicklung praesentieren kann. Und das Spiel an sich ist auch nicht sehr teuer. Kaufempfehlung von meinerseits. Ladet euch halt die Demo runter, blos da sind die programmiererischen Faehigkeiten eingeschraenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Ahem, ihr duerft auch eure Meinungen / Fragen hier reinposten. Wuerde mich freuen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Ahem, du duerftest auch dein Threadpushing hier unterlassen. Wuerde mich freuen :floet: Wenn jmd was antworten möchte, wird er/sie das auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge