tahir Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo, ich versuche ein link auf '.$row['fname'].' '.$row['lname'].' zu setzen damit ich auf detail.php dem entsprechend eine detailierte Ausgabe machen kann aber irgendwie läuft überhapt nicht . Es gibt eine mysql_num_rows() error der keine gültigen parameter erkennt. Ich weisst nich ob das überhaupt mit der switch Abfrage was zu tun hat. Ich brauche dringend hilfe !!! $selected=$_POST["company"]; switch ($selected) { case $_POST["company"]: $sql = "select customers.ID, customers.fname, customers.lname, from customers, company where customers.companyID=company.ID AND company.name= $selected ;"; $result = mysql_query($sql); break; case $_POST["fname"]: $sql = "select ID, fname, lname, from customers where fname= $selected ;"; $result = mysql_query($sql); break; case $_POST["lname"]: $sql = "select ID, fname, lname, from customers where lname= $selected ;"; $result = mysql_query($sql); break; } if (mysql_num_rows($result) > 0) { echo '<p align="center">'; echo 'Select a customer:<br/>'; while ($row =mysql_fetch_assoc($result)): echo '<a href="detail.php?ID='.$row['ID'].'">'.$row['fname'].' '.$row['lname'].'</a>'; endwhile; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 href auf '.$row['fname'].' '.$row['lname'].' funzt nicht ! Versuch es mal mit: href auf '.$row['fname'].$row['lname'].' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.