RavenMaddog Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hat jemand erfahrung mit diesem Shuttle? Was sagt ihr zu vor bzw. nachteilen...will ein kleines leises und leistungsstarkes system. Vorgestellte konfig: 1024 MB DDR RAM PC400 160GB 7200u/min 8MB DVD Multibrenner grafikkarte erstmal egal CPU athlon XP 2600-2800+(Barton) ich überlege ob ich dieses machen soll,da mein jetzges system nicht für die geforderten aufgaben zu 100% angemessen ist,also zu schwachbrüstig. Würde gerne von euch über vor und nachteile informiert werden. Aufrüstung ist egal,meinen rechner hab ich auch das letzte mal vor 3-4jahren so erstellt und festplatte bzw,ram ist bei einem shuttle auch erweiterbar. mfg me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi... Ich hab einen Shuttle SN42G2 und bin eigentlich recht zufrieden... Das System läuft bei mir mit einem XP 1700+, 512MB Ram, 180Gig und der Onboard Grafikkarte, welche einer Geforce 4MX entspricht... ist also keine Powerkiste, aber ist leise und passt aufgrunde der Onboard Dolby Digital Soundkarte sehr schön an mein Dolby Sourondsystem :cool: Vorteil: Für ein Barebone leicht mit gängiger Hardware aufrüstbar, da alle Anschlüsse vorhanden (Sockel für P4/Athlon XP/64, PCI-,AGP-Slot und ATA/S-ATA Anschlüsse) Nachteil: Wenig Platz, man sollte sich also im Vorfeld überlegen was man da reinpacken will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.