Sailem Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hallo, hätte mal 'ne Frage.... wer von euch kennt eine Seite, wo man herausfinden kann welcher Planet in seinem Sternzeichen war, als man geboren wurde??? würde mich brennend interessieren Gruß Sailem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Schau doch mal bei www.nasa.gov vorbei. da könnte es sowas geben. Ansonsten sind da zumindest genug Links zu Seiten drauf, wo sowas ebenfalls zu finden sein könnte. Ich hab(/hatte?) zu Hause auch ein Programm, mit dem man sich den Sternenhimmel zu einem bestimmten einstellbaren Datum anschauen kann. Vielleicht ist das ja sowas, was du haben willst. Wenn du willst, schicke ich dir das mal, falls ich das noch finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.