James T. Kirk Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi@all, ich habe folgendes "problem": ich habe ein excel dokument, in diesem befindet sich eine verlinkung auf ein word-dokument. wenn ich diese anklicke, öffnet sich auch das worddokument wie gewünscht. in dem worddokument habe ich einen link, der wieder auf die exceldatei verweist. jetzt möchte ich, wenn ich auf diesen link klicke, daß das worddokument sich automatisch wieder schließt. ist das möglich? ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert erklärt....:-) gruß und besten dank im voraus... capt.kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Ich würde es über ein Makro versuchen ... bzw. über den Visual Basic Editor ... so in etwa ... onClick() ... ThisDocument .... Close ... müsste ich jetzt selbst erstmal schauen wie genau das geht ... aber ich habe es schon so gemacht.. die Frage würde ich mal im Basic Forum stellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.