Zum Inhalt springen

Abschlussprüfungen 1999-2004


Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen das das hier nicht geduldet wird und vom entsprechenden Mod oder Admin in absehbarer Zeit entfernt wird, ist sowas unter einer realen Domain zu posten recht dumm!

Die entsprechende Person dahinter herauszufinden ist nun wirklich ein Kinderspiel.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte. Ich verstehe nicht, warum es Leute wie euch gibt, die in solchen Foren immer so tun, wie wenn Sie die Weissheit mit dem Löffel gegessen hätten. Ich denke ein paar Leute sind froh, die Möglichkeit zu haben, sich so gut wie möglich auf ihre Prüfungen vorbereiten zu können. Ich denke, dass ich durch die Möglichkeit des Download nicht vor Gericht gestellt werde.

Und übrigens, ich würde mir gut überlegen, wen ich als dumm bezeichne. Ich glaube nicht, dass dir das zusteht und würde fast wetten, dass du nichts anderes bist als ein unglaublicher Wichtigtuer.

In diesem Sinne. Lasst die Leute ruhig mal machen was sie wollen. Ihr steht nun wirklich nicht über allen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht um Weissheit.

Hier geht es um legal und illegal.

Das ist nen herber Unterschied. Und du musst auch hier die Leute verstehen, die nach dem zig-tausendsten Mal ermahnen mal irgendwann keinen Bock mehr haben.

Dazu könnten wir dann hier demnächst auch mp3s und weitere Sachen anbieten ... tz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m.heieck

meine Güte. Ich verstehe nicht, warum es Leute wie euch gibt, die in solchen Foren immer so tun, wie wenn Sie die Weissheit mit dem Löffel gegessen hätten. Ich denke ein paar Leute sind froh, die Möglichkeit zu haben, sich so gut wie möglich auf ihre Prüfungen vorbereiten zu können. Ich denke, dass ich durch die Möglichkeit des Download nicht vor Gericht gestellt werde.

Ich kann Dir das sogar erklären, warum ich regelmaessig darauf hinweise, dass das Anbieten dieser Pruefungen illegal ist, da die Pruefungsunterlagen einem Copyright unterliegen:

Stelle Dir einfach vor, Du besuchst seit Jahren als zufriedener Kunde eine (physische) Tauschboerse. Und dann siehst Du eines Tages, dass hier ploetzlich ganz offen Hehlerware und Rauschgift angeboten wird. Da wuerdest Du doch wohl auch - schon aus schierem Egoismus - alles in Deiner Macht Stehende tun, um diese Tauschboerse sauber zu halten, damit sie nicht gefaehrdet wird und Du noch lange in den Genuss ihrer Vorzuege kommen kannst.

Oder nicht?!?

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habt ja recht, aber muss man sich denn gleich als dumm hinstellen lassen. ich finde einfach, dass der umgangston unterste schublade ist. mich nervt einfach nur, dass in dieser branche soviele leute rumlaufen, die keinen plan von nichts haben, aber in den foren einen auf wichtig machen. das nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m.heieck

meine Güte. Ich verstehe nicht, warum es Leute wie euch gibt, die in solchen Foren immer so tun, wie wenn Sie die Weissheit mit dem Löffel gegessen hätten.

Hm?! Ansichtssache denke ich, - ich sehe zumindest keinen. Und mehr als die Wahrheit wurde in diesem Thread auch nicht gesagt! :rolleyes:

Original geschrieben von m.heieck

Ich denke ein paar Leute sind froh, die Möglichkeit zu haben, sich so gut wie möglich auf ihre Prüfungen vorbereiten zu können.

Das denke ich auch, aber nicht so!

Original geschrieben von m.heieck

Ich denke, dass ich durch die Möglichkeit des Download nicht vor Gericht gestellt werde.

Keine Ahnung!

Original geschrieben von m.heieck

Und übrigens, ich würde mir gut überlegen, wen ich als dumm bezeichne.

Wer hat wen als dumm bezeichnet? Kann ich nicht lesen? Jaraz hat nicht Dich als dumm bezeichnet sondern das Posten solcher links allgemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Dumm? Jaraz hat doch recht. Es ist wirklich nicht sehr "klug" illegale Sachen so anzubieten.

Kannst du ja gleich Name, Anschrift und Telefonnummer dazu schreiben.

Klagen bitte an........aber scheinbar ist ein Copyright in der heutigen zeit nicht mehr viel wert. Den Verlägen aber ab&zu schon und das merkt man dann spätestens, wenn ein Brief kommt ;)

[kurz OT und weghypf]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...