futurewulf Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ich erstelle meine Internetseiten mit Dreamweaver und auf eine 17" Monitor. Wenn ich allerdings die Seiten auf einem kleineren Monitor anschaue, ist die Darstellung nicht im Monitor angepasst (also grösser und man muss hin und her scrollen). Was muss ich tun, damit die Seitendarstellung immer dem demensprechenden Monitor bzw. der Auflösung angepasst wird ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi, du musst nicht mit absoluten Größenangaben arbeiten sondern entweder mit Prozentangaben oder du lässt einen Bereich der sich automatisch verkleinert bzw. vergrößert wenn mehr oder weniger Platz vorhanden ist. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.