beetFreeQ Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Kenn ich! Bei mir isses meistens so: Monatg bis Mittwoch bin ich auch extrem müde. Wenn ich dann so gegen Donnerstag langsam munter sein müßte, hab ich Berufsschule - also noch früher aufstehen und laaaangweiligen Kram anhören. Der zweite Berufsschultag Freitag gibt einem dann den Rest bis wieder Montag ist Zitieren
Biggs Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 *uuhhaaaaaa* *gähn* Ich bin auch noch voll müde ! Und noch 1,5 Std. bis zur Mittagspause ! *heul* Zitieren
Honkytonk Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Ihr werdet es noch überleben! Machts wie ich... Extrem-Kaffee-in-sich-reinschütting hilft meistens Versuche gerade die Woche positiv zu sehen! Verdammt... es sind noch drei Tage. *grrr* Zitieren
Hasi Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 ja ich bin auch müde mein bett war so kuschlig heute morgen @Biggs "mittagspause" was ist das??? hört sich ja interessant an!! Erzähl mal!? Hasi Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Mein Gott, Du meckerst, daß Du müde bist ? Ich hatte bis gestern Urlaub, kannst Du Dir vorstellen, wie es mir geht ? *kotz* Erbeere, der ins Bett will ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren
NightFlyer Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Geschrieben 20. Februar 2001 hmm verdammt schon wieder müde dabei war ich doch heute abend sooooooo fit. Zitieren
schmidtchen Geschrieben 26. Februar 2001 Geschrieben 26. Februar 2001 Tja, es ist erst Monatg und ich bin total müde! Und das am ersten Tag unseres Blockunterrichts! Das heisst wohl wieder 3 Wochen jeden Morgen unmotiviert aufwachen! ICH WILL NACH HAUSE!!!!! Diese sch... Stadt kotzt mich an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.